Wir führen Bewerber und Arbeitgeber unterschiedlichster Bereiche zusammen. Unsere Dienstleistung liegt zum einen in der beratenden Tätigkeit und zum anderen im Auswahlverfahren.
Unsere fachlich kompetenten Mitarbeiter sind eine unverzichtbare Säule, Ihnen als Bewerber den passenden Arbeitsplatz nach Ihren Interessen und Qualifikationen zu finden, und Ihnen als Unternehmer den passenden Mitarbeiter nach Ihren gestellten Anforderungskriterien. Eine persönliche Betreuung und Beratung unserer Kunden liegt uns am Herzen.
Dazu trägt auch die Zertifizierung der HoGa Center GmbH nach AZAV bei. Es handelt sich dabei um eine verpflichtende Zertifizierung für alle Arbeitsvermittler. Nur Unternehmen, die eine Zertifizierung nach AZAV vorweisen, werden zur Vermittlung von Arbeitssuchenden nach § 296 SGB III zugelassen. Damit wird die Qualität von arbeitsmarktpolitischen Dienstleistungen, zu denen die Vermittlung von Arbeitssuchenden zählt, verbessert.
Eine gute Erreichbarkeit und kontinuierliche Kommunikation sehen wir als weitere Säule einer effizienten Zusammenarbeit. Gerne stellen wir Ihnen unsere Dienstleistungen in Berlin, Potsdam, Magdeburg, Hannover und Hamburg zur Verfügung.